Alle News rund um den FC Nordkreis       

  



 

WIR BRAUCHEN DICH! (14.02.2023)

Ohne Schiedsrichter*in, kein Fußball. Daher suchen bzw. brauchen wir dich! Wir bieten unseren Schiedsrichter*innen attraktive Benefits. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei Marvin Baars. Er wird mit dir in Ruhe alles besprechen. Wir freuen uns auf dich!

Altherren starten in die Rückrundenvorbereitung (08.02.2023)


Unsere Altherren (Ü32) hat letzte Woche die Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen. Aufgrund des strömenden Regens konnte man jedoch nur eine kurze Runde durch Grafhorst drehen.
Da die Plätze im Nordkreis weiterhin gesperrt sind, haben wir uns im Bolzwerk Wolfsburg eingemietet und mit 16 Mann für 90 Minuten das Leder rollen lassen und zeitgleich etwas für die Kondition getan.


Alle freuen sich, dass es endlich wieder losgeht. Das erste Pflichtspiel in diesem Jahr wird voraussichtlich am 10.03. gegen den Helmstedter SV sein. Bis dahin heißt es Gas geben im Training.


💙FCN - MEHR ALS EIN VEREIN🖤


1. und 2. Herren VS. Outdoorgym Wolfsburg (06.02.2023)


Am gestrigen Montag waren Jemima und Steven vom Outdoorgym Wolfsburg in Velpke zu Gast. Unsere 1. und 2. Herren „genossen“ das Funktions- und Krafttraining, welches 90 Minuten dauerte.


Auch wenn so manch einer ab Minute eins bis Minute 90 bei jeder Übung fluchte, machte es am Ende doch jedem Spaß und alle gingen bis an ihre Leistungsgrenze. Der Muskelkater wird die nächsten Tage bestimmt ein treuer Begleiter sein und einige werden bestimmt ganz neue Muskelgruppen kennengelernt haben.


Wir danken Jemima & Steven sehr für diese etwas andere Trainingseinheit und freuen uns auf das nächste Mal.
Ebenfalls geht ein großer Dank an unseren FCN Förderkreis, der dieses Training ermöglicht hat. 


💙FCN - MEHR ALS EIN VEREIN🖤

 


Weihnachtsfeier 2022


Am Samstag, den 10.12.22 fand die Weihnachtsfeier unseres FC Nordkreis statt, nachdem die Weihnachtsfeier die letzten zwei Jahre leider wegen Corona nicht stattfinden konnte.


Im Hotel Restaurant Krüger in Grafhorst fanden sich über 100 Teilnehmer ein und verbrachten einen großartigen Abend.


Zunächst begrüßte Organisator Marvin Baars alle Gäste und gab Einblicke in das Abendprogramm. Anschließend wurde das große, vielfältige und vor allem leckere Buffet eröffnet. Der nächste Programmpunkt bestand aus einer großen Tombola und dem beliebten Schätzspiel. Viele großartige Preise gab es zu gewinnen. Als nächstes wurde die Tanzfläche eröffnet und DJ Tom sorgte bis 3 Uhr Nachts für ausgelassene Partystimmung bei den Gästen.
Zwischenzeitlich machte auch der Weihnachtsmann noch Rast in Grafhorst und überreichte jeder anwesenden Frau eine Rose als Dankeschön dafür, dass sie ihre Männer regelmäßig fürs Training und die Spiele „rauslassen“. Danke Mädels!


Wir bedanken uns auch beim Team des Hotel Restaurant Krüger für den Weltklasse Service und das unschlagbar leckere Buffet.
Ebenso bedanken wir uns bei allen Sponsoren, die unserer Einladung zum Teil auch gefolgt sind. Danke für die Unterstützung in diesem Jahr!


Der FCN wünscht nun allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit den Familien. Erholt euch gut und bis bald.


2. Herren steigt mit dem Meistertitel in die 1. Kreisklasse Helmstedt auf

Unsere 2. Herren um Erfolgstrainer Jan Wenzel hat es geschafft. Sie steigen nicht nur in die 1. Kreisklasse Helmstedt auf, nein sie holen sich auch vorzeitig den Meistertitel in der 2. Kreisklasse Helmstedt. Tolle Leistung! Der gesamte Verein ist unglaublich stolz auf Euch und gratuliert zu diesem "Meisterstück".

 



 





 

 
 
 
 
Instagram